Donnerstag, 20. März 2014

Windshield


 A quick windy outfit with my new favorite wrap skirt from Asos, love the asymmetrical detail and the houndstooth pattern. Need to go back to writing my thesis paper now. Enjoy the day lovelies!


wearing sheinside coat, asos blouse and skirt, new look via asos boots, ray ban wayfarers


Ein windiges Outfit in dem ich meinen neuen Lieblingsrock von Asos trage, ich liebe das asymmetrische Detail und das Hahnentrittmuster. Ein kurzes Lebenszeichen von mir, muss mich nun wieder meiner Hausarbeit widmen. Habt einen schönen Tag meine Lieben!




Bloglovin           Instagram



9 Kommentare:

  1. wunderschöne bluse!(:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Tolles Outfit!
    Ich bin übrigens deine neue Leserin und ich würde mich freuen,w enn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit! Steht dir richtig gut!

    Viele Grüße aus Wien,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  4. suuuper hübsche bluse :)

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei :) ich würde mich freuen
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller und interessanter Look!

    AntwortenLöschen

thank you for stopping by ♥ please comment in either german or english.

Disclaimer

All content, if not otherwise stated, is under copyright ©impressthepress2012. Please ask for permission if you want to use my images.