Montag, 31. März 2014

Spring Blossom

Thank God I have finally handed in my essay and two term papers for this semester. The past weeks have been dominated by studies, so glad that I am finally able to fully enjoy the blooming spring. Can't wait to get out there to shoot some spring looks. In this outfit I wanted to showcase my new favorite slippers, so comfy and easy to slip in and out of. Definitely need more slippers in my life that's for sure. Paired it with my favorite holographic clutch and a bit of a varsity touch. A the sweet smell of freedom. 

Wearing stradivarius varsity jacket, zara jumper, h&m pants, clutch, slippers

Gott sei Dank habe ich heute endlich meinen Essay und meine zwei Hausarbeiten für dieses Semester abgegeben. Diese letzten Wochen standen ganz im Zeichen der Lernerei und nun kann ich endlich das wunderbare Frühlingswetter genießen. Kann es kaum erwarten endlich Frühlingslooks zu shooten. Mit diesem Outfit wollte ich meine neuen Slippers zeugen, so gemütlich und einfach leicht rein und auszuschlüpfen. Ich brauche auf jeden Fall noch mehr Slippers. Kombiniert habe ich dazu meine Lieblingsclutch im holographischen Stil und meine Collegejacke. Oh der süße Duft der Freiheit.



Bloglovin           Instagram


Kommentare:

  1. lovely casual outfit - that hologram clutch is simply stunning! <3

    Check out my latest all-black outfit post! :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) Die Schuhe mag ich total, wollte sie mir auch holen, aber war zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit:) und tolle bilder, vor allem mit dem baum im hintergrund! cool wieder einmal auf eine vietnamesin zu stossen hihi. folg dir gleich mal.

    liebste grüsse aus der schweiz x

    AntwortenLöschen
  4. Your shoes are so chic :) You look great!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten im Hintergrund sind wirklich schön. Das liebe ich am Frühling :) Ich werde wohl bald auch ein paar Bilder mit diesen schönen Blüten shooten und dann auf meinem Blog posten.
    Ich mag Slippers auch gerne. Sie sind schick aber auch bequem.

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit! That blossom tree makes the perfect background :)

    Jules x

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty setting for these photos!

    http://www.simplyhsquared.com

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir geht es jetzt erst los mit der Arbeit und dem Semesteranfang. Komischerweise mag ich das jedoch sehr gerne.
    Möchte außerdem kurz loswerden, dass ich den Blognamen super gut finde. :D

    AntwortenLöschen

thank you for stopping by ♥ please comment in either german or english.

Disclaimer

All content, if not otherwise stated, is under copyright ©impressthepress2012. Please ask for permission if you want to use my images.